Medarduskonzerte 2019

Das nächste Medarduskonzert
Trio Sacralissimo: Geistliche Lieder und Opernarien

Goldene Stimmen aus Bulgarien, das Trio Sacralissimo, singen in der Medarduskirche die schönsten Melodien der Welt am Samstag, 28. September, um 19:00 Uhr. Die bulgarischen Opernsänger durchdringen den ganzen Raum mit einem leidenschaftlichen Klang. Jeder hat sein Fach studiert und jeder ist gefragter Solist für große Rollen auf Opernbühnen und bei namhaften Chören. Sakrale Gesänge, Opernarien oder folkloristisch geprägte Stücke begeistern das Publikum überall, wo Sacralissimo auftritt.

Der Bariton Kushev, Jahrgang 1974, ist Profimusiker, Sänger und Produzent. Im Jahr 2013 war er Preisträger des internationalen Musikwettbewerbs am Londoner Royal College of Music und Silbermedaillen-Gewinner des siebten World Festival of Russian Songs. Die Sopranistin Evelina Elizarova wird mit ihrer Musik das Publikum inspirieren und berühren. Am Klavier begleitet einfühlsam Andrei Angelov.

 

Übersicht über die Medarduskonzerte 2019 - 2021