05.11.17

50. Medarduskonzert

Bisinger Gospelchor konzertiert zum 500-jährigen Reformationsjubiläum

Der Gospelchor Bisingen mit seinem Chorleiter Jörg Sommer, aus dessen Feder die meisten Songs und Arrangements stammen, konzertiert am Sonntag, 5. November, um 19 Uhr in der Medarduskirche zum 500-jährigen Reformationsjubiläum. Der Chor ist durch viele Konzerte regional seit Jahren eine feste Größe. Er hat darüber hinaus unvergessliche Konzertreisen in die Lutherstadt Wittenberg, nach Lenzing/Österreich, Creglingen/Rothenburg o.d.T. und nach Frankreich unternommen.

Der Bisinger Chor verspricht beim 50. Medarduskonzert ein abwechslungsreiches Programm. Er wird unterstützt durch sehr viele Solistinnen aus den eigenen Reihen. Das Programm ist so vielfältig wie die Zusammensetzung des Chores. Mal fetzig temperamentvoll, dann auch wieder stimmungsvoll besinnlich, mal englisch, mal deutsch, mal afrikanisch, mal a cappella, dann wieder mit Instrumentalbegleitung durch die Band „MAJA“. Die Berufsmusiker der Band versprechen ein Konzert auf höchstem Niveau. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.